Die Beschallungsanlage

Wir haben in letzter Zeit ein ziemlich gutes System für Beschallungsanlagen konzepiert. Das hat ziemlich viel Zeit und Aufwand gekostet um die alle Wünsche zu erfüllen. Dafür haben wir extra jemanden eingestellt, der als Nebenjob unsere Beschallungsanlagen nach unseren Plänen baut. Die Beschallungsanlagen sind also MADE BY AGROFOR.

Das System:

Die Beschallungsanlagen können im Schwalbenhaus eingebaut werden oder auch am Mast befestigt werden. Die Beschallungsanlagen laufen hauptsächlich über eine Batterie, die durch ein Solarpanel aufgeladen wird. Das System wird in einem Schaltschrank untergebracht. Die Lautsprecher werden je nach Lösung verbaut. Die Lautsprecher-Membrane ist soweit wasserdicht.

Was bringt mir eine Beschallungsanlage?:

Die Beschallungsanlage spielt Töne von Schwalben ab. Deswegen denken vorbeikommende Schwalben, das dort schon bereits andere Schwalben-Familien leben und schauen sich sehr wahrscheinlich dort um. Die wahrscheinlichkeit das es ihnen gefällt ist sehr groß und sie ziehen sehr wahrscheinlich dort ein. Das erhöht die Geschwindigkeit und Wahrscheinlichkeit das vom einziehen der Schwalben.